• +387 63 378 487
  • +385 91 9859 995
  • contact@ivanica-village.com

IVANICA

LUXUSVILLEN

Dubrovnik Riviera

BESCHREIBUNG

Ivanica, die neue Tourstensiedlung, liegt auf den Hügeln oberhalb der Dubrovnik Riviera in Bosnien und Herzegowina, unmittelbar an der Grenze zwischen BiH und Kroatien, mit einem herrlichen Panoramablick aufs Meer von Dubrovnik bis Cavtat.

Dieses Projekt umfasst eine Fläche von 550 000 m2, von der kroatischen Grenze bis hoch in den Berg hinauf, die zum Bau von 230 Luxusvillen, Hotel, Tankstelle und eines Einkaufszentrums vorgesehen ist und auf dem Nachbargrundstück Tennis-, Golfplätze sowie andere Inhalte.

Die Grundstücke für das Hotel, die Tankstelle und das Einkaufszentrum befinden sich am unmittelbaren Ortseingang, entlang der Hauptverkehrsstraße Trebinje-Dubrovnik. Durch den ganzen Ort verlaufen zweispurige Verkehrsstraßen.

Alle Grundstücke sind Baugrundstücke, Privatbesitz 1/1, mit vorgeschriebenen Baubedingungen und der Größe von 500 bis 1200 m2. Der Bau von zwei oder drei Etagen ist abhängig von der Grundstückslage genehmigt.

Die städtebauliche und die Baugenehmigung können innerhalb kurzer Frist eingeholt werden, gemäß dem Stadtbauplan der Gemeinde Ravno.

Beschreibung

Die Infrastruktur ist gesichert:
- Zufahrtsweg zu jedem Grundstück (es bleibt noch die Asphaltschicht übrig)
- Stromversorgung bis zu jedem Standort
- Wasserversorgung des Orts wird sehr bald durch eine Rohleitung von der Wasserpumpstation Dubrovnik gesichert

Um einen korrekten und gesetzlichen Kauf zu sichern, werden alle Kaufverträge im Notarbüro erstellt. Der atemberaubende Blick aufs Meer, die Flughafen-, Meeres- und die Nähe von Dubrovnik werden Sie nicht gleichgültig lassen. Nutzen Sie diese einmalige Gelegenheit und werden Sie zum Besitzer einer Luxusvilla in der Nähe von Dubrovnik zu einem erschwinglichen Preis.

Entfernung:

- Dubrovnik 6 Kilometer
- Cavtat 14 Kilometer
- Trebinje 18 Kilometer
- Mostar 110 Kilometer
- Međugorje 120 Kilometer
- Budva 80 Kilometer
- der nächste Strand 5 Kilometer

© Ivanica Property. All rights reserved.

• +387 63 378 487
  • +385 91 9859 995
  • contact@ivanica-village.com

IVANICA

LUXURY VILLAS

Dubrovnik Riviera

Description

Ivanica, a new tourist resort, is located on the peaks above Dubrovnik Riviera, in Bosnia and Herzegovina, on the boarder between the Federation of Bosnia and Herzegovina and Croatia, and it offers a beautiful panoramic sea view of Dubrovnik and Cavtat.

This project includes an area of 550,000m2 from the Croatian boarder high up in the hills. It is planned to build 230 luxury villas, a hotel, a petrol station and a shopping center. On the neighbouring parcel there would be tennis courts, a golf course and other facilities.

Plots for the hotel, petrol station and shopping center are located at the very entrance into the resort, along the Trebinje-Dubrovnik main road. Roads with two traffic lanes are made through the entire resort.

All parcels are building plots, private property 1/1 with the prescribed building conditions of 500-1,200m2. It is allowed to build on two or three levels, depending on the location of the plot.

Zoning and building permits can be obtained in a very short time, according to the urban plan of the Municipality of Ravno.

Description

The following infrastructure is provided:
- access road to each plot (final layer-asphalt remains)
- electricity supplied to each site
- water supply will be provided very quickly through the pipeline from the Dubrovnik water wells

In order do provide legally correct acquisition, all sale contracts are made in the notary office. Breathtaking sea view, nearness of the airport, sea and Dubrovnik will not leave you indifferent. Take this unique opportunity to become an owner of a luxury villa near Dubrovnik for an affordable price.

Distance:

- Dubrovnik 6 kilometres
- Cavtat 14 kilometres
- Trebinje 18 kilometres
- Mostar 110 kilometres
- Međugorje 120 kilometres
- Budva 80 kilometres
- nearest beach 5 kilometres

© Ivanica Property. All rights reserved.